Palazzo Loupassi Boutique Villas - Vasilopoulo, Kolymvari, Chania, Kreta, Griechenland

English version Ελληνική έκδοση русский français Deutsch Italiano

Besondere Dienstleistungen und Service

Im PALAZZO LOUPASSI wollen wir allen Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste nachkommen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen unseren Service an, um Sie bei der Durchführung und Organisation bestmöglichst zu unterstützen.

Folgende Dienstleistungen bieten wir u. a. gegen entsprechenden Aufpreis an:

Und für unsere VIP Gäste oder für diejenigen, die sich während ihres Urlaubs wie Fürsten fühlen möchten, bieten wir zusätzlich an:

Für Hotelgäste, die lieber mit ihrer Familie und Freunden entspannen möchten, steht unser Pool, die Barazzo Bar und das Barazzo Café jederzeit zur Verfügung... außerdem gibt es noch zwei überdachte Barbecue`s mit Grill, Holzofen und allen erforderlichen Vorrichtungen für unvergeßliche... Weinproben!!!!!

Wir möchten Sie außerdem noch darauf hinweisen, daß im Sommer 2015 unser SPA & FITNESS CENTER eröffnet, eine Wellness-Oase für Momente völliger Entspannung mit auserwählten Therapien. Gleichzeitig erweitern wir unseren Hotelkomplex noch um ein Konferenzzentrum „LABIRYNTH“ mit Platz für bis zu 185 Personen für Ihre Seminare und Veranstaltungen.

Logo Loupassis PropertiesLoupassis Properties in Crete
Palazzo Loupassi Boutique

Palazzo Loupassi Boutique Villas - Vasilopoulo, Kolymvari, Chania, Crete, Greece

English versionΕλληνική έκδοσηрусскийfrançais Deutsch Italiano

Additional facilities and services

At PALAZZO LOUPASSI we want to meet all the needs and desires of our customers, making, thus, their stay at our place as comfortable and pleasant as possible. That is why we also offer services that will facilitate our customers as much as possible:

Among other things, we may provide the below on demand, charged accordingly:

For our VIP customers or those who would like to experience aristocratic holidays, we may also provide:

For those who would like to relax at the hotel with their family and their friends, the swimming pool, Barazzo Bar and Barazzo Café are at their disposal… besides all these, Palazzo offers two sheltered barbeque places with a grate, a wood oven, and a fireplace hearth along with whatever is needed for unforgettable … wine-tasting!!!

Moreover, we would like to inform you that by the summer 2015, Palazzo Loupassi will feature the SPA & FITNESS CENTER of the complex, for moments of relaxation and well-being through various treatments as well as the “LABIRYNTH” CONFERENCE CENTER, with a seating capacity of 185 persons for conferences and your events.

Logo Loupassis PropertiesLoupassis Properties in Crete
Palazzo Loupassi Boutique